Umfrage: Best of 2012 und Best of Wii


  • Umfrage: Best of 2012 und Best of Wii

Knapp einen Monat nach Weihnachten, möchten wir von euch in einer Umfrage wissen, welche Spiele 2012 die Besten waren und auf welche Spiele ihr euch 2013 am meisten freut. Stimmt ab und entscheiden darüber, welche Spiele den Sieg davon tragen.

Das Jahr 2013 ist mittlerweile schon fast einen Monat alt, Weihnachten ist ebenfalls bereits einige Wochen her. Damit dürfte für jeden genug Zeit vergangen sein, um sich mit den Spielen des Jahres 2012 zu beschäftigen. Doch die große Frage ist nun: Was waren die besten Spiele des vergangenen Jahres? Dominierte die erst Ende November erschienene Wii U das Jahr oder kann sich vielleicht sogar ein Wii-Spiel an die Spitze setzten? Diese Entscheidung liegt bei euch, denn wir lassen euch abstimmen und damit darüber entscheiden, welche Spiele die Best of 2012-Auszeichnungen von N Insider erhalten sollen.

In acht der insgesamt zehn Kategorien hat die N Insider-Redaktion nach langen und ausführlichen Diskussionen die zur Wahl stehenden Nominierten festgelegt. Dabei haben wir versucht möglichst alle relevanten Spiele des Jahres 2012 zu berücksichtigen, dennoch verfehlte der ein oder andere Titel knapp die Nominierung. Wir sind allerdings davon überzeugt, dass die ausgewählten Spiele eine Vorauswahl der besten Spiele des vergangenen Jahres enthalten und alle die Nominierung in der jeweiligen Kategorie verdient haben. Eine besondere Regel galt für die Nominierten zum „Spiel des Jahres 2012“. Hier finden sich nur Spiele, die auch in der jeweiligen System-Kategorie nominiert sind.

Zusätzlich zu den acht Best of 2012-Kategorien gibt es noch die Wahl zum meisterwarteten Spiel 2012 sowie zum besten Wii-Spiel aller Zeiten. Der ein oder andere dürfte sich daran erinnern, dass wir zu letzterer Kategorie bereits vergangenes Jahr eine Abstimmung durchgeführt haben. Diese ergab insgesamt 17 Nominierte, die nun zur Wahl stehen, um endgültig das beste Wii-Spiel aller Zeiten zu küren. Eine Besonderheit stellt außerdem die Kategorie „Most Wanted 2013“ dar, da wir in dieser Kategorie keine Spiele nominiert haben. Hier liegt die Entscheidung ganz frei bei euch. Tragt in der entsprechenden Zeile der Umfrage einfach ein, auf welches Spiel ihr euch in diesem Jahr am meisten freut.

Zu guter Letzt wünscht euch die Redaktion bei der Abstimmung viel Spaß und hofft auf eine rege Teilnahme, um ein möglichst klares und repräsentatives Ergebnis zu erzielen. Abstimmen könnt ihr ganz einfach in dem unten eingebundenem Formular oder über http://tiny.cc/ninsider-best-of-2012.

 
Create your free online surveys with SurveyMonkey, the world's leading questionnaire tool.

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen