Promis am Controller: Kim Kardashian steht auf Nintendo


  • Promis am Controller: Kim Kardashian steht auf Nintendo

Dass Videospiele mittlerweile salonfähig geworden sind zeigt unter anderem US-Reality-Star Kim Kardashian. Sie war bereits Star-Gast beim Nintendo Wii Launch Event und warb danach für einige Ubisoft-Titel für Nintendo-Konsolen.

Auf dem US-Launch Event der Nintendo Wii am 16. November 2006 im „Boulevard 3" in Los Angeles, Kalifornien, posierte Kim Kardashian als bekanntes Gesicht vor den Journalisten-Kameras. Dabei war Kardashian offenbar nicht nur als Werbe-Gag vor Ort, viel mehr scheint die Dame tatsächlich eine Affinität zu Videospielen zu haben.

In der nachfolgenden Wii-Ära trat das eher für seine Kurven bekannte Reality-Sternchen auch für einige Ubisoft-Spiele als markantes Werbegesicht auf. So engagierte Ubisoft Kim Kardashian für das Tanzspiel Just Dance 2, welches sie öffentlich in Interviews bewarb und für dessen Trailer-Videos sie posierte.

Scheinbar von Erfolg gekrönt, produzierte Ubisoft mit dem Modell einen weiteren Clip, diesmal zu Rayman Raving Rabbids TV Party, ebenfalls für die Nintendo Wii. Hier trat Kardashian zusammen mit dem US-Football-Spieler Reggie Bush auf – wildes Remote-Schütteln und gekonntes Balancieren auf dem Popo mit dem Wii Balance Board inklusive.

Übrigens, wer Kim Kardashian zumindest einmal virtuell treffen möchte, der kann sie als Mii auf seine Wii, Wii U oder den 3DS laden – die Kollegen von MiiCharacters haben einen entsprechenden Mii von Kim Kardashian erstellt.


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen