Magazin für Nintendo Wii U, 3DS, Wii, DS – N Insider

Das Super Smash Bros.-Redaktions-Abschlussturnier

Das Super Smash Bros.-Redaktions-Abschlussturnier

Wie ihr ja sicher wisst, wird die derzeitige ninsider-Redaktion in Zukunft nur noch wenig auf der Seite posten und dafür verstärkt beim nmag mitarbeiten. Zum Abschied würden wir uns gerne nochmal so richtig mit euch kloppen. Und wo geht das besser als in Smash Bros. auf der Wii U?

Nach all den emotionalen Worten in der Abschiednews  sollt ihr mal die Gelegenheit bekommen euren ganzen Frust an uns und der gesamten Community auszulassen. Aus diesem Grund veranstalten wir das Super Smash Bros.-Redaktions-Abschlussturnier. Es wird auch Preise geben, soviel sei gesagt. ;)

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt teilzunehmen dann schaut doch mal beim Anmeldungsthread und den Diskussionen vorbei. Wir würden uns freuen, wenn wir ein ordentliches Turnier zustande bekommen. :)

Anmeldungsschluss ist der 27. 12. um 12 uhr.

An dieser Stelle sei auch noch mal erwähnt, dass jeder der die Möglichkeit besitzt die Kämpfe aufzuzeichnen mir bitte nochmal Bescheid gibt, denn am Ende soll auf unserem Youtube-Channel auch eine Art Turnierbericht hochgeladen werden. 

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Diesen Artikel teilen:

Auf Google+ teilen Auf Digg teilen Auf Delicious teilen

Weitere lesenswerte Artikel


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen