Super Smash Bros. für Wii U - Teil 5


  • Super Smash Bros. für Wii U - Teil 5

Der vierte Teil von Super Smash Bros. ist erst vor kurzem für Wii U erschienen. Grund genug, euch zusätzlich zum Review das Spiel in insgesamt 8 Videos ausführlich vorzustellen!

Warum 8 Videos fragt ihr euch? Nun, inhaltlich ist der Umfang vom neuen Smash-Prügler so groß, dass nicht einmal zwei Stunden ausreichen, um euch das Spiel inkl. Tipps und Tricks, Positivem wie Negativem gebührend näher zu bringen.

Im fünften Teil feiern wir eine Party. So zumindest mag der Modus Smash-Tour anmuten, denn ihr spielt mit eueren Miis auf verschieden großen Spielbrettern über mehrere Runden. Nach der festgelegten Rundenanzahl tretet ihr dann mit euren eingesammelten Kämpfern im Final-Kampf an. Wer wird gewinnen?

Bleibt noch die Frage an euch, die Community: was haltet ihr von der Smash-Tour? Überflüssig, ganz nett oder toller neuer Modus?


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen