Super Smash Bros. für Wii U - Teil 4


  • Super Smash Bros. für Wii U - Teil 4

Der vierte Teil von Super Smash Bros. ist erst vor kurzem für Wii U erschienen. Grund genug, euch zusätzlich zum Review das Spiel in insgesamt 8 Videos ausführlich vorzustellen!

Warum 8 Videos fragt ihr euch? Nun, inhaltlich ist der Umfang vom neuen Smash-Prügler so groß, dass nicht einmal zwei Stunden ausreichen, um euch das Spiel inkl. Tipps und Tricks, Positivem wie Negativem gebührend näher zu bringen.

Im vierten Teil sprechen wir zur Hand... genauer gesagt zu Meister Hand und Crazy Hand, denn wir nehmen Spezialaufträge der beiden Gegner aus der Smash Bros. Serie entgegen. Indem ihr Tickets löst, könnt ihr selbst bestimmen, welche Art Kampf ihr bestreitet und somit habt ihr auch etwas Einfluss auf die Belohnungsobjekte, die ihr nach dem Kampf erhaltet.

Wie viele Runden habt ihr schon bei den Crazy-Aufträgen überstanden? Und erhaltet ihr in diesem Modus schneller noch fehlende Belohnungen als in anderen Modi?


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen