gamescom 2012: Medien- und Fachbesuchertag


  • gamescom 2012: Medien- und Fachbesuchertag

Unser erster Tag in Köln auf dem Medien- und Fachbesuchertag der gamescom 2012. Wir präsentieren euch unsere Eindrücke der Messe und zeigen insbesondere einige Spiele für Nintendo Wii U und 3DS.

Wir haben uns am Mittwoch die Zeit genommen, um ausführlich die Hallen zu durchstreifen, Pressetermine standen noch nicht auf dem Plan. Dabei konnten wir auch schon einige Spiele für Wii U und 3DS anspielen, welche wir euch in unserem Videobericht vorstellen.

Zu sehen in dieser Ausgabe sind die Spiele Tank! Tank! Tank! (Wii U), Rabbids Land (Wii U), Rayman Legends (Wii U), Sports Connection (Wii U), Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate (3DS) sowie Injustice: Gods Among Us (Wii U).

Am Donnerstag und Freitag stehen dann hauptsächlich Pressetermine auf dem Plan, die Kameras sind natürlich wieder dabei für eine weitere Ausgabe. Bis dahin wünschen wir viel Spaß beim Ansehen!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen