Bayonetta für Wii U


  • Bayonetta für Wii U

Mittlerweile hat Bayonetta zwar schon mehr als 5 Jahre auf dem Buckel, dennoch überzeugt das Spiel nach wie vor. Neben dem im gleichen Zeitraum erschienenen Super Smash Bros. im Herbst letzten Jahres und weiteren Top-Titeln für Wii U sollte es in keiner Spielesammlung fehlen und verdient definitiv mehr Aufmerksamkeit.

Wir erinnern uns: im Oktober 2014 erschien Bayonetta anlässlich des gleichzeitig exklusiv für Wii U erscheinenden Nachfolgetitels Bayonetta 2, wahlweise als Special Edition (beide Spiele enthalten) oder als First Print Edition im stilvollen Buch-Design (ebenfalls beide Spiele enthalten, inklusive weiterer Boni). Wir auf N Insider haben Bayonetta bereits einem 1-Minuten-Test unterzogen.

Jetzt zeigt euch Tober das Spiel mit ausführlicher Erklärung des Geschehens und spielt zwei Kapitel für euch: Kapitel 6, ein Standard-Kapitel und Kapitel 13, einen actionreichen Bosskampf.

Besitzt ihr das Spiel oder habt es vielleicht auch schon durchgespielt? Wie sind eure Erfahrungen mit Bayonetta?


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen