666 seconds: Guacamelee Super Turbo Championchip Edition


  • 666 seconds: Guacamelee Super Turbo Championchip Edition

Ein wenig hat es geadauert, doch nun könne wir euch endlich eine neue Ausgabe von 666 seconds präsentieren. Dieses Mal mit dem Downloadtitel Guacamelee: Super Turbo Championchip Edition

Es wird wieder einmal Zeit für ein neues Gameplayvideo mit einer Länge von 11 Minuten und 6 sekunden. Dieses Mal hat sich allerdings ein klein wenig geändert, denn anstatt euch nur Material vom Spiel zu zeigen war ich so frei und habe mich währenddessen mit Facecam gefilmt und anschließend ein kurzes Fazit aufgenommen. Ob künftig wieder zu unkommentierten Videos in diesem Format zurückgekehrt wird oder ob wir bei der "neuen" Form bleiben, dürft natürlich ihr entscheiden. Teilt es uns einfach im Kommentarbereich mit.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen