Paper Mario: Sticker Star


  • Paper Mario: Sticker Star

Mit Paper Mario: Sticker Star für den Nintendo 3DS eröffnen wir unsere neue „Gamecast“-Rubrik. Hier berichten wir euch zwischen den regulären Podcast-Ausgaben im Detail über ein aktuelles Spiel, welches die Redaktion frisch getestet hat.

Unser lieber Kollege Alex hat bereits vor wenigen Tagen den Testbericht zu Paper Mario: Sticker Star für den Nintendo 3DS veröffentlicht. Volker will es aber genau wissen, und hat im heutigen Podcast nochmals im Detail nachgefragt, was das Spiel ausmacht und wo vielleicht einige Schwächen zu finden sind.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und vielleicht hilft euch unsere Gamecast-Reihe neben den Testberichten bei der zukünftigen Kaufentscheidung! Wir freuen uns über euer Feedback in den Kommentaren!


Audio:
Download MP3
Tags:Paper Mario: Sticker Star, Paper Mario, Gamecast, Podcast, Nintendo, Testbericht, 3DS

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

  • BurningWave am 10.12.2012, 19:06 Uhr


    Ich finde diese neue Art von Podcast echt toll. Der Podcast bietet einen vertieften "Einblick" in das Spiel und somit kann man die Wertung noch besser nachvollziehen. Eine feste Struktur wäre bei dieser Art von Podcast sicherlich umzusetzen und sinnvoll. Ihr hattet ja sicherlich eine Struktur und die hat man auch bemerkt und ich denke etwas in dieser Art könnte dem Gamecast in eine gute Form pressen:

    - Begrüßung
    - Einleitung zum Spiel (Titel, Hersteller, VÖ, Preis, eure Wertung)
    - Kurze Inhaltsangabe zum Spiel
    - Interview zum Spiel
    - Kommentar zur Wertung vom Reviewer und Fazit
    - Schluss

    Klasse wäre auch, wenn man die Gamecasts dann vielleicht am Ende von den jeweiligen Tests einfügen würde.
    Ich heiße dieses neue Feature willkommen und freue mich auf weiter Ausgaben! Weiter so! :goodwork:


Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen