Nintendo Direct Wii U Preview


  • Nintendo Direct Wii U Preview

Gestern war der große Nintendo Direct-Marathon rund um die neue Heimkonsole von Nintendo, die Wii U. Japan, Europa und die USA veröffentlichten zahlreiche Details zum Verkaufsstart – darüber sprechen wir in unserer aktuellen Ausgabe.

Viele Informationen zur Nintendo Wii U wurden von Satoru Iwata, Reginald Fils-Aime und Satoru Shibata verkündet – somit stehen endlich die finalen Veröffentlichungsdaten, der Preis, der Lieferumfang sowie das Spiele-Lineup fest.

Zunächst beantworten wir wie gewohnt eure Fragen, die ihr uns im Forum stellen konntet. Danach geben wir euch einen Überblick über alle wichtigen Informationen der Nintendo Direct-Ausstrahlungen und diskutieren miteinander in unserer gemütlichen Podcast-Runde, welchen Eindruck diese Neuigkeiten rund um Wii U auf uns persönlich hinterlassen haben.

Wir wünschen euch ein lauschiges Hörvergnügen und freuen uns über zahlreiche Kommentare!


Audio:
Download MP3
Tags:Nintendo, Wii U, Podcast, Nintendo Direct, Wii U Preview

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen