Die Wii U ist da!


  • Die Wii U ist da!

Seit Freitag ist die Wii U nach den USA endlich auch in Europa und damit bei uns erhältlich. Der Großteil unserer Redaktion hat die neue Nintendo-Konsole natürlich ebenfalls zu Hause stehen. In unserem aktuellen Podcast widmen wir uns daher unseren ersten Eindrücken zum Wii-Nachfolger.

Nachdem die Wii U mittlerweile auch in Europa erhältlich ist, haben wir beschlossen, dass wir uns in unserem aktuellen Podcast ganz der neuen Nintendo-Konsole widmen. Dabei gehen wir natürlich in erster Linie auf unsere persönlichen ersten Eindrücke ein und auch auf die Spiele, die wir bisher ausprobieren konnten. Zuvor beantworten wir wie immer die Fragen der Community, die in erster Linie auch mit der Wii U zu tun haben.

Wir wünschen euch ein unterhaltsames Hörvergnügen und freuen uns über euer Feedback zur aktuellen Ausgabe in den Kommentaren!


Audio:
Download MP3
Tags:Wii U, Launch, Nintendo, Podcast

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen