Magazin für Nintendo Wii U, 3DS, Wii, DS – N Insider

Login

Die Wii U ist da!

Die Wii U ist da!

Seit Freitag ist die Wii U nach den USA endlich auch in Europa und damit bei uns erhältlich. Der Großteil unserer Redaktion hat die neue Nintendo-Konsole natürlich ebenfalls zu Hause stehen. In unserem aktuellen Podcast widmen wir uns daher unseren ersten Eindrücken zum Wii-Nachfolger.

Nachdem die Wii U mittlerweile auch in Europa erhältlich ist, haben wir beschlossen, dass wir uns in unserem aktuellen Podcast ganz der neuen Nintendo-Konsole widmen. Dabei gehen wir natürlich in erster Linie auf unsere persönlichen ersten Eindrücke ein und auch auf die Spiele, die wir bisher ausprobieren konnten. Zuvor beantworten wir wie immer die Fragen der Community, die in erster Linie auch mit der Wii U zu tun haben.

Wir wünschen euch ein unterhaltsames Hörvergnügen und freuen uns über euer Feedback zur aktuellen Ausgabe in den Kommentaren!

Audio:

Download MP3

Tags: Wii U,Launch,Nintendo,Podcast

Diesen Artikel teilen:

Auf Google+ teilen Auf Digg teilen Auf Delicious teilen


Kommentare

Cap am 03.12.2012, 20:35 Uhr

Cool. Bei meiner Podcast-App auf dem iPod Touch ist euer neuer Podcast zwar noch nicht erhältlich, aber wenn ich iTunes auf meinem MacBook bemühe, kann ich ihn schon laden.
Vielleicht solltet ihr beim Titel eures Postings noch "Podcast" einfügen, damit die Community gleich weiß, dass hier ein neuer Podcast versteckt ist und es sich nicht nur um ein gewöhnliches News-Posting handelt. :nebuloes:

Crucrous am 03.12.2012, 20:39 Uhr

@Podcast: Es wurde erwähnt, dass das Bild links und rechts abgeschnitten ist bei Videos

Das lässt sich jeweils skalieren, weiß nicht mehr ganz genau wo, aber ich glaube mich zu erinnern, dass es nach einem Druck auf den Home-Button einstellbar ist

Woifi am 04.12.2012, 01:18 Uhr

Crucrous Wrote:@Podcast: Es wurde erwähnt, dass das Bild links und rechts abgeschnitten ist bei Videos

Das lässt sich jeweils skalieren, weiß nicht mehr ganz genau wo, aber ich glaube mich zu erinnern, dass es nach einem Druck auf den Home-Button einstellbar ist

Soma hat das bereits gemacht, hat er auch in den (Pre-Launch)-Thread gepostet.

Nebulous am 04.12.2012, 16:29 Uhr

Habt ihr gut gemacht, liebe Kollegen :) Ich hoffe, ich kann beim nächsten Mal wieder mit von der Partie sein!

danzel am 04.12.2012, 22:47 Uhr

Schöner Podcast mit interessanten Diskussionen und Ansätzen. Danke! :goodwork:

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen