Magazin für Nintendo Wii U, 3DS, Wii, DS – N Insider

Login

ZombiU: Ubisoft kürt die ultimative Zombiebraut

ZombiU: Ubisoft kürt die ultimative Zombiebraut

In einer Pressemitteilung informiert Ubisoft über die Gewinnerin eines Gewinnspiels, zu dessen Preisen auch ein professionelles Fotoshooting als Zombie zählte. Fotos der Gewinnerin sowie ein YouTube-Video lieferte der Publisher gleich mit.

Gemeinsam mit dem Multimedia-Magazin multimania suchte Ubisoft in Form eines Gewinnspiels die ultimative Zombiebraut. Mittlerweile steht die Gewinnerin fest, wie Ubisoft in einer Pressemitteilung verkündet. Ihr Name ist Simone Gutsche und sie kommt aus Ilmenau. Zu den Preisen zählte auch ein professionelles Fotoshooting bei der internationalen Agentur yourlook in passender Zombie-Maskerade. Das Ergebnis könnt ihr euch in der Galerie sowie dem YouTube-Video unterhalb der Pressemitteilung von Ubisoft ansehen.

Ubisoft hat das Horror-Spiel ZombiU passend zum Launch der Wii U am 30. November 2012 in Europa veröffentlicht.

Pressemitteilung

DAS GRAUEN HAT EIN GESICHT:
SIMONE GUTSCHE IST DIE ULTIMATIVE ZOMBIEBRAUT

Düsseldorf, 19. Dezember 2012 – Ubisoft und das Multimedia-Magazin multimania haben die ultimative Zombiebraut gefunden: Simone Gutsche aus Ilmenau gewann ein professionelles Fotoshooting bei der international tätigen Photo-Event-Agentur yourlook und wurde von einem  professionellen Maskenbildner in einen Gruselzombie verwandelt - ganz im Stile von Ubisofts Wii U-Launchtitel ZombiU. Damit hat Simone eine extreme Gradwanderung durchstanden: Aus der hübschen Brünette wurde innerhalb von zwei Stunden  ein blutüberströmter Zombie. In diesem Look ziert sie nun das Cover der Dezemberausgabe der multimania.

"Der heutige Tag hat sich für mich auf alle Fälle gelohnt, denn ich wusste vorher nicht, wie man so schön entstellt aussieht", sagt Simone Gutsche, die Zombiebraut von Ubisoft und multimania. "Für mich war es eine komplett neue Erfahrung, als immer nur das brave Mädchen von nebenan zu sein."

ZombiU™ ist bereits exklusiv für Nintendo Wii U™ erhältlich

Infos zu ZombiU finden Sie unter: www.zombiu.com


Bildergalerie

Tags: ZombiU,Ubisoft,Wii U

Diesen Artikel teilen:

Auf Google+ teilen Auf Digg teilen Auf Delicious teilen


Kommentare

Tober am 20.12.2012, 14:44 Uhr

also man hätte sie schon noch zombitypischer herrichten können, irgendwie passt da was nicht, ich komm aber nicht drauf was... ansonsten wirkt die Aktion etwas uninspiriert, trotzdem macht es auf ZombiU aufmerksam und das kann ich begrüßen :tober:

Smitty89 am 23.12.2012, 17:25 Uhr

Also so ekelhaft wie meine Schwester ihren Freund an Halloween entstellt hatte, sieht das nicht aus. Und das alles mit Amazon-Horrorshopartikeln und 'nem Pinsel...

Mono am 23.12.2012, 23:44 Uhr

In ihren Augen fehlt das gewisse Etwas. Ach ja, das Make-up. Wenn sie konsequent gewesen wäre, hätte sie sich die Augenhöhlen auch noch mit Billig-Kunstblut vollgekleistert.

Im übrigen ist sie nicht tot genug. Aber ich glaube, das ist nicht Sinn der Sache.

Qju am 24.12.2012, 00:48 Uhr

Mir fehlen die rausgeschlagen Zähne. Pfff.... wirkt so nur halb so gut. :-P

Crystal-baby am 24.12.2012, 10:10 Uhr

Die ZombiU Girls auf der Gamescom waren besser als die hier :/ , freu mich aber auf Morgen da ich Zombie U bekomme :D

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen