Yoshi's Woolly World: Gerücht zum Releasetermin


  • Yoshi's Woolly World: Gerücht zum Releasetermin

Bisher wissen wir nur, dass Yoshi's Woolly World irgendwann 2015 im Handel erhältlich sein soll. Nun hat unter anderem Gamestop Italien aber neue Preislisten veröffentlicht, in denen ein genauer Termin genannt wird!

Laut den Preislisten und Gamestops Online-Shops soll Nintendo Yoshis neuestes Abenteuer am 26.06.2015 auf den Markt bringen.

Jedoch muss man die Nachricht im Moment noch mit Vorsicht genießen. Sollte der Titel in Europa tatsächlich im Juni erscheinen, werden wir nicht mehr lange auf eine offizielle Bestätigung warten müssen.

 

Würdet ihr einen Release zu diesem Zeitpunkt unterstützen? Oder reichen euch Kirby und der Regenbogen-Pinsel sowie Splatoon vorerst, die nur knapp einen Monat eher erscheinen.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen