Yooka-Laylee: Multiplayer-Modus bestätigt


  • Yooka-Laylee: Multiplayer-Modus bestätigt

Yooka-Laylee wurde vor rund einem Monat nach technischen Schwierigkeiten für die Nintendo Wii U eingestellt und erscheint hingegen für die neuvorgestellte Switch. Playtonic Games gab nun unter anderem einen Multiplayer- sowie Co-op Modus bekannt.

Der Multiplayer-Modus wird acht Minispiele beinhalten, die ihr entweder alleine oder mit bis zu drei Freunden spielen könnt. Weiter wurde ein Co-op Modus angekündigt, in dem der zweite Spieler in die Rolle des Bee-Teams schlüpft. Mit diesem Team könnt ihr Yooka und Laylee durch knifflige Hindernisse oder gegen verschiedene Fieslinge helfen und Schmetterlinge einsammeln.

Dem Multiplayer-Modus wurde noch ein kleines Video spendiert:

In der nächsten Zeit können wir uns auch auf weitere Informationen gefasst machen, denn Playtonic Games hat bereits ein größeres Info-Update angekündigt. Yooka-Laylee erscheint für die Playstation 4, Xbox One und den PC am 11. April 2017. Auch für die Nintendo Switch befindet es sich in der Entwicklung, wird dort aber mit einer Verzögerung erscheinen.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen