Wii U - Nintendo veröffentlicht mit Version 4.0.3 ein neues System-Update


  • Wii U - Nintendo veröffentlicht mit Version 4.0.3 ein neues System-Update

Nintendo hat heute für die Wii U ein neues Firmware-Update veröffentlicht, welches die Nummer Version 4.0.3 trägt. Ob es neues Features oder Ähnliches gibt, verraten wir euch im Detail.

Heute hat Nintendo für die Vereinigten Staaten von Amerika, Europa und Japan eine neue Firmware-Version für die aktuelle Heimkonsole mit dem GamePad veröffentlicht. Sie trägt, wie die Überschrift euch schon verraten hat, die Nummer 4.0.3 und kann ab sofort via Internet heruntergeladen und installiert werden.

Jedoch bietet diese keine großen Neuerungen, sondern trägt nur zur Systemstabilität bei, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Das letzte große Update für das Betriebssystem wurde im September vergangenen Jahres veröffentlicht, welches unter anderem die Möglichkeit bietet, Software-Titel sowie Demos über SpotPass herunterladen zu können.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen