Wii U: Mario Kart 8 Bundle offiziell angekündigt


  • Wii U: Mario Kart 8 Bundle offiziell angekündigt

Es gab bereits Gerüchte, dass Nintendo plant, ein Wii U-Bundle mit Mario Kart 8 zu veröffentlichen. Die Gerüchte haben sich nun bestätigt, denn Nintendo hat das Bundle offiziell vorgestellt.

Nächsten Monat ist es soweit und das lang ersehnte Mario Kart 8 wird endlich für Wii U veröffentlicht. Schon längere Zeit ist bekannt, dass neben der normalen Version auch eine Special Edition erscheinen wird. Diese wird neben der Disc auch noch eine Stachi-Panzer-Statue enthalten. Heute hat Nintendo außerdem ein neues Wii U Bundle mit Mario Kart 8 angekündigt.

Das Mario Kart 8 Premium Pack beinhaltet neben einer schwarzen Wii U Konsole mit 32 GB Speicher und dem gewöhnlichen Zubehör des Premium Packs auch eine Spieledisc des Funracers. Außerdem kommt das Bundle mit einer Gratiswoche für Wii Karaoke U daher. Das Bundle wird ebenfalls am 30. Mai im Handel erscheinen.

Passend zur Ankündigung hat Nintendo auch einen kurzen Trailer veröffentlicht, der euch einen Überblick auf das Line-Up von Mario Kart 8 bietet:

Was haltet ihr von dem Bundle? Werdet ihr euch die Wii U samt Mario Kart 8 zulegen? Hinterlasst uns einen Kommentar!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen