Wii U: GBA-Virtual Console Line-Up Trailer für April


  • Wii U: GBA-Virtual Console Line-Up Trailer für April

Im April ist es soweit und die Virtual Console der Wii U wird um GameBoy Advance Spiele erweitert. Passend zum bevorstehenden Start hat Nintendo einen Trailer mit dem Line-Up für April veröffentlicht.

Die Auswahl der Virtual Console Spiele auf der Wii U ist noch nicht sonderlich groß. Im April wird es allerdings einen großen Schwung neuer Titel geben, da Nintendo die Virtual Console der Wii U um neue GameBoy Advance Spiele erweitert. Passend zum bevorstehenden Start hat Nintendo nun einen Trailer veröffentlicht, welcher das Line-Up für April vorstellt. Außerdem wird ein Überblick auf die Features der Virtual Console-Umsetzungen der GBA-Spiele gegeben.

Der Preis für einen Titel wird sich übrigens auf 6,99 € belaufen. 

Wie gefällt euch das Line-Up? Werdet ihr bei dem ein oder anderen Titel zuschlagen? Hinterlasst uns einen Kommentar!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen