Wii U: GBA-Virtual Console Line-Up Trailer für April


  • Wii U: GBA-Virtual Console Line-Up Trailer für April

Im April ist es soweit und die Virtual Console der Wii U wird um GameBoy Advance Spiele erweitert. Passend zum bevorstehenden Start hat Nintendo einen Trailer mit dem Line-Up für April veröffentlicht.

Die Auswahl der Virtual Console Spiele auf der Wii U ist noch nicht sonderlich groß. Im April wird es allerdings einen großen Schwung neuer Titel geben, da Nintendo die Virtual Console der Wii U um neue GameBoy Advance Spiele erweitert. Passend zum bevorstehenden Start hat Nintendo nun einen Trailer veröffentlicht, welcher das Line-Up für April vorstellt. Außerdem wird ein Überblick auf die Features der Virtual Console-Umsetzungen der GBA-Spiele gegeben.

Der Preis für einen Titel wird sich übrigens auf 6,99 € belaufen. 

Wie gefällt euch das Line-Up? Werdet ihr bei dem ein oder anderen Titel zuschlagen? Hinterlasst uns einen Kommentar!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

  • The Djoker am 26.03.2014, 16:47 Uhr


    7 Euro sind ja ganz akzeptabel meiner Meinug nach, auch wenn ich diese Spiele natürlich lieber auf dem 3DS spielen würde :P
    Hoffe die Pokemon Smaragd wird folgen :)


  • Smitty89 am 26.03.2014, 16:50 Uhr


    Ah, ein Glück. Mario & Luigi gleich am Erscheinungstag! :goodwork:


  • Kugelwilli am 26.03.2014, 17:41 Uhr


    Dürfte optimal fürs Gamepad sein. Endlich mal was positives in Sachen VC!


  • DsonBaldebisar am 28.03.2014, 19:13 Uhr


    würde die auch gerne auf dem 3DS sehen..


  • Frostie am 28.03.2014, 19:21 Uhr


    Man, warum kommt das denn nicht für 3ds!


Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen