Wii Sports Club: Neue Termine und Retailversion


  • Wii Sports Club: Neue Termine und Retailversion

Neben dem Releasetermin für die fehlenden Sportarten Baseball und Boxen, hat Nintendo auch eine Retailfassung der Sportsammlung für Europa angekündigt. Alle Termine findet ihr nach dem Klick!

Wii Sport Club ist derzeit noch nicht vollständig. Neben den bereits verfügbaren Sportarten Tennis, Bowling und Golfen, fehlen noch Baseball und Boxen. Dies wird sich noch diesen Monat ändern. Nächsten Monat erwartet uns sogar eine Retailfassung des Spiels.

Die Sportarten Baseball und Boxen werden am 27.06. dieses Jahres im eShop der Wii U erscheinen. Erwerben könnt ihr die Sportarten dann wieder über eine Tages- oder Dauerlizenz. Ihr habt auch die Möglichkeit, beide Sportarten 48 Stunden lang ab dem 27. Juni kostenlos zu testen. Wem das neue Bezahlsystem nicht gefällt, freut sich vermutlich über die Ankündigung einer Retailfassung der Sportsammlung. Am 11. Juli 2014 erscheint im Einzelhandel eine Komplettversion des Spiels, welche alle 5 Sportarten bereits enthält. Der Preis der Retailfassung steht derzeit noch aus.

Ein erstes kleines Teaserbild der neuen Sportarten haben wir auch für euch bereit. Bewegtmaterial gibt es derzeit noch keines, was sich während der kommenden E3 nächste Woche vermutlich ändern wird.

Wii Sports Club Baseball und Boxen

Wie findet ihr die Entscheidung, eine Retailfassung von Wii Sports Club zu veröffentlichen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen