Weitere New Nintendo 3DS-Zierblenden angekündigt


  • Weitere New Nintendo 3DS-Zierblenden angekündigt

Besitzer des New Nintendo 3DS dürfen sich auf neue Zierblenden freuen. Nintendo hat heute neue Zierblenden-Designs für April angekündigt. Wie die neuen Blenden aussehen, erfahrt ihr nach dem Klick!

Am 13. Februar war es soweit: Die neuen Handhelds New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL sind in Europa erschienen. Ein Alleinstellungsmerkmal des New Nintendo 3DS' sind die wechselbaren Zierblenden an der Ober- und Unterseite des Geräts. Käufer der tragbaren Konsole können auf diese Art und Weise ihren Handheld individuell gestalten. Bereits zum Release der neuen Systeme ist ein Satz an Zierblenden erschienen - doch das waren lange noch nicht alle.

Nintendo hat heute via Twitter angekündigt, dass am 02. April weitere Zierblenden für den New Nintendo 3DS erscheinen werden. Wie die neuen Designs aussehen, entnehmt ihr am Besten dem Ankündigungstweet des Mario-Konzerns:

Wie gefallen euch die neuen Zierblenden? Werdet ihr euch gegebenfalls eines der neuen Designs zulegen? Schreibt uns in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen