Watch Dogs wird für Wii U erscheinen


  • Watch Dogs wird für Wii U erscheinen

Die letzten Woche kamen immer wieder neue Gerüchte auf, die den Release der Wii U-Version von Watch Dogs in Frage stellten. Nun hat sich Ubisoft zu Wort gemeldet und die Situation klar gestellt.

Potentielle Käufer der Wii U-Version von Watch_Dogs mussten die letzten Wochen tapfer sein. Immer wieder kamen neue Gerüchte auf, welche den Wii U-Release des Actionspiels in Frage stellten. Nun hat sich aber Ubisoft zu Wort gemeldet und stellt die Situation klar.

Ubisoft hat bestätigt, dass Watch_Dogs weiterhin für die HD-Konsole von Nintendo erscheinen wird. Aus der Release-Liste, welche der französische Entwickler veröffentlicht hat, geht außerdem hervor, dass neben der normalen Edition auch die DEDSEC-Edition für die Wii U erscheinen wird. Somit sind alle Gerüchte relativert und potentielle Käufer dürfen sogar auf Wii U zur DEDSEC-Edition greifen. Diese beinhaltet nebem dem Spiel unter anderem ein Steelbook, ein Artbook und den Soundtrack des Spiels. Der Release wird für das Frühjahr 2014 angegeben.

Werdet ihr bei der Wii U-Version zugreifen? Wenn ja, welche Edition? Verratet uns eure Meinung und Entscheidung in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen