Watch Dogs - Wii U-Version wurde angeblich eingestellt


  • Watch Dogs - Wii U-Version wurde angeblich eingestellt

Die Gerüchte rund um Nintendos aktuelle Heimkonsole reißen nicht ab. Ubisofts Multiplattform-Titel „Watch_Dogs“ soll angeblich nicht mehr für die Wii U erscheinen. Wieso das so sein könnte, erfahrt ihr nach dem Klick!

Heutzutage sind Vorbestellungen von Videospielen nichts neues mehr. Egal, ob man seinen Wunschtitel bei Amazon, Saturn oder GameStop vorbestellt, bekommt ihr womöglich sogar noch besondere Boni mit auf dem Weg. Doch aktuell sieht es danach aus, dass GameStop ein weiteres Gerücht in die Welt setzt, was die Besitzer Nintendos aktueller Hardware nicht wirklich glücklich machen dürfte.

Die Kollegen von WiiItalia berichten darüber, dass die Filialen in jenem Land die Kunden per E-Mail darüber informiert haben, die Vorbestellung der Wii U-Version von „Watch_Dogs“ storniert wurde, da dieser Artikel nicht mehr erscheinen wird. Das französische Entwicklerstudio Ubisoft hat sich bislang noch nicht dazu geäußert.

Ursprünglich sollte es für die Wii U, Playstation 3 und 4, sowie XBox 360 und One erscheinen. Man peilt eine Veröffentlichung im Frühling dieses Jahres an, einen konkreten Releasetermin hat man aber noch nicht bekannt gegeben. Sobald wir neue Infos bezüglich der angeblich stornierten Wii U-Version vorliegen haben, werden wir euch dementsprechend darüber informieren.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen