Watch Dogs - Wii U-Version erscheint wohl Ende des Jahres


  • Watch Dogs - Wii U-Version erscheint wohl Ende des Jahres

Das kommende Projekt „Watch Dogs“ von Ubisoft hat für diverse Plattformen bereits einen konkreten Veröffentlichungstermin. Während die Wii U-Version noch auf einen genauen Termin wartet, ist nun ein Zeitraum bekannt.

Seit der Ankündigung des Projekts auf der Electronic Entertainment Expo hat das französische Entwicklerstudio mit „Watch Dogs“ für Aufsehen gesorgt. Doch neben diversen Verschiebungen und einer Diskussion bezüglich der Grafik warten Wii U-Besitzer auf einen konkreten Veröffentlichungstermin. Denn bislang besitzen nur die PC-, Playstation 3-, Playstation 4-, XBox 360- und XBox One-Version einen genauen Termin, genauer gesagt den 27. Mai 2014.

Doch dank des U Play-Stores aus Nordamerika existiert noch Hoffnung für eine Veröffentlichung in diesem Jahr. Laut des Online-Shops soll jene Version im Herbst dieses Jahres erscheinen. Wie steht es um Euch? Freut ihr auf „Watch Dogs“? Lasst es uns wissen, indem ihr uns einen Kommentar hinterlässt.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen