Magazin für Nintendo Wii U, 3DS, Wii, DS – N Insider

Login

Video vom Mitternachts-Verkauf der Nintendo Wii U in Großbritannien

Video vom Mitternachts-Verkauf der Nintendo Wii U in Großbritannien

Wie haben unsere Kollegen aus Großbritannien den Launch der Nintendo Wii U gefeiert?

In den USA hat Nintendo selbst zum Launch der Wii U im Nintendo World Store eine große Party mit einem Mitternachtsverkauf der Konsole gefeiert. Von daher durften Spieler aus anderen Ländern gespannt darauf sein, welche Aktionen es bei ihnen zum Launch der Wii U geben würde.

Auch in Großbritannien eröffneten einige Geschäfte um 0:00 Uhr den Verkauf der neuen Konsole von Nintendo. Ein Video zeigt dabei den offizilellen Mitternachftsverkauf und wie die Fans in Großbritannien reagierten, als nicht nur Zombies durch die Straßen liefen, sondern auch Mario selbst hinter dem Tresen stand und die Wii U verkaufte. Aber schaut euch das Video am besten selbst an:

Gab es bei euch in einem Markt vor Ort auch eine Aktion zum Launch der Nintendo Wii U? Wenn ja, was wurde genau gemacht? Verratet es uns!

Diesen Artikel teilen:

Auf Google+ teilen Auf Digg teilen Auf Delicious teilen


Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden – schreibe jetzt den ersten!

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen