Magazin für Nintendo Wii U, 3DS, Wii, DS – N Insider

Login

Versteckte Multiplayer-Funktionen in den Singleplayer-Attraktionen von Nintendo Land

Versteckte Multiplayer-Funktionen in den Singleplayer-Attraktionen von Nintendo Land

Nintendo hat in den verschiedenen Singleplayer-Attraktionen von Nintendo Land auf der Nintendo Wii U auch Funktionen für weitere Spieler versteckt.

Seit dem Launch der Nintendo Wii U haben viele Spieler sicherlich bereits etliche Stunden mit Nintendo Land verbracht, der kunterbunten Minispielsammlung und Steuerungsdemonstration von Nintendo. Darunter befinden sich einige Spiele, die offiziell nur für einen Spieler gemacht sind.

Unsere Kollegen von GameXplain haben allerdings jetzt ein Video veröffentlicht, in dem sie verschiedene Mehrspieler-Funktionen aus genau diesen vermeintlichen Singleplayer-Attraktionen zeigen. Diese erinnern an die Mehrspieler-Option aus Super Mario Galaxy, bei welcher der zweite Spieler mittels Pointer Sternenstücke aufsammeln durfte. Auch in Nintendo Land könnt ihr euren Freunden so helfen und in Captain Falcons rasantem Rennen beispielsweise Hindernisse von der Strecke räumen. Aber schaut euch das Video am besten selbst an.

Was haltet ihr von den eingebauten Mehrspieler-Möglichkeiten? Habt ihr diese vielleicht selbst schon entdeckt und werdet ihr diese nutzen? Verratet es uns!

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=WpMk960uJcw&feature=player_embedded

Tags: Nintendo,Wii U,Nintendo Land

Diesen Artikel teilen:

Auf Google+ teilen Auf Digg teilen Auf Delicious teilen


Kommentare

Sniizy am 02.12.2012, 23:20 Uhr

Ich versteh nicht, warum das jetzt Besonders ist..., man wird im Spiel sogar darauf hingewiesen! Wenn man vor den einzelnen Attraktionen diese Schilder antippt und den Text liest, steht bei manchen da "Eine Unterstützung per Wii-Fernbedienung ist möglich!" oder so ähnlich.

Genutzt hab ich das bisher aber noch nicht.

HeManD1973 am 03.12.2012, 04:38 Uhr

secret? ja ja, steht sogar in der anleitung, aber die liest ja wieder keiner :wallbash:

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen