Magazin für Nintendo Wii U, 3DS, Wii, DS – N Insider

Login

USA: Erscheinungstermin für Rayman Legends bekannt

USA: Erscheinungstermin für Rayman Legends bekannt

Ubisoft hat bekannt gegeben, wann Rayman Legends für die Nintendo Wii U in den USA erscheinen wird.

Ubisoft hat sich als verlässlicher Partner von Nintendo bewiesen, veröffentlichte der französische Publisher doch insgesamt sechs Titel zum Launch der Nintendo Wii U in Europa. Das siebte, Marvel Avengers, wird in diesem Jahr ebenfalls noch folgen. Auch das Jump'n'Run Rayman Legends, welches exklusiv für die Nintendo Wii U entwickelt wird, sollte noch passend zum Launch der Konsole erscheinen.

Allerdings verschob Ubisoft das Spiel auf das 1. Quartal 2013, um weiter an der Qualität von Rayman Legends zu arbeiten. Gegenüber PureNintendo gab Ubisoft jetzt den Releasetermin von Rayman Legends für die USA bekannt. So soll das neue Jump'n'Run mit Rayman in der Hauptrolle am 26. Februar 2013 erscheinen. Für Europa ist bisher noch kein Erscheinungsdatum bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es dazu Neues gibt.

Quelle: http://purenintendo.com/2012/12/02/exclusive-rayman-legends-comes-to-wii-u-february-26/

Tags: Nintendo,Wii U,Ubisoft,Rayman,Rayman Legends

Diesen Artikel teilen:

Auf Google+ teilen Auf Digg teilen Auf Delicious teilen


Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden – schreibe jetzt den ersten!

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen