Trailerschau KW 41/14


  • Trailerschau KW 41/14

Nachdem wir letzte Woche die Norm gebrochen haben, kommt der Releasecheck dieses Mal wieder am Samstag. Mit dabei ist unter anderem Videomaterial zu Captain Toad Treasure Tracker, Fantasy Life und unserem Dauerkandidaten Etrian Odyssey 2 Untold: The Knight of the Fafnyr.

Kein Hyrule Warriors und kein Smash Bros. in der aktuellen Ausgabe unserer Trailerschau. Dass es dennoch interessante Trailer in die Liste dieser Woche geschafft haben, das werden wir euch im Folgenden beweisen.

 

eShop Highlights für September

Beginnen wir mit einem Trailer, der jeden Monat eine ganze Reihe von Spielen zeigt. Das Video zu den eShop Highlights des vergangenen Monats ist mittlerweile zur Tradition geworden. Auch im September haben es wieder einige interessante Titel in das Angebot der 3DS- und der Wii U-Online Plattform geschafft. Mit dabei sind unter anderem das Puzzle-Jump'n'Run Teslagrad und Mega Man Xtreme 1 & 2.

 

Etrian Odyssey 2 Untold: The Knight of the Fafnyr

Heute haben wir nicht einen und nicht zwei, sondern gleich drei Trailer zu Etrian Odyssey 2 für euch. Dieses Mal ist zwar kein Charaktertrailer dabei, dafür wird euch das Kochen, das Verkaufen von Essen und das Zaubern (siehe nachfolgendes Video) näher vorgestellt.

 

Stealth Inc. 2

Der Wii U-Exklusivtitel Stealth Inc. 2 erscheint bald im Nintendo eShop. Diese Woche veröffentlichte der japanische Konzern auf seinem Youtube-Kanal einen neuen Trailer zum 2D Plattformer, den ihr nachfolgend sehen könnt.

 

Fantasy Life

Das grossartige Rollenspiel Fantasy Life für den 3DS ist mittlerweile schon einige Wochen im Handel erhältlich. Nichtsdestotrotz rührt Nintendo weiterhin die Werbetrommel für den Titel. Im neuesten Trailer werden die, jederzeit wechselbaren Klassen, näher vorgestellt. Das Spiel bekam in unserem Test übrigens sehr gute neun von zehn Punkten.

 

Costume Quest 2

Kennt jemand von euch das Spiel Costume Quest? Falls nicht, könnte es daran liegen, dass es damals nicht für Nintendo-Konsolen erschien. Dies ändert sich mit dem Nachfolger Costume Quest 2, von dem ihr euch im neuesten Trailer ein eigenes Bild machen könnt. Dieser zeigt einige verschiedene Kostüme, die ihr im Action-Rollenspiel verwenden könnt.

 

Captain Toad: Treasure Tracker

Manchmal dürfen amerikansiche Nintendo Fans Monate vor den Europäern Hand an ein Spiel anlegen. Dieser Fall bestätigt sich auch bei Captain Toad Treasure Tracker. Das Spiel erscheint bereits am 5. Dezember in Amerika, während wir uns noch bis nächstes Jahr gedulden müssen. Doch wer jetzt neidisch Richtung USA blickt, der sollte wissen, dass die Japaner noch einen Monat früher, nämlich am 13. November, Hand an Toads neues Abenteuer legen dürfen. Wer mit dem Warten leben kann, für den wird sich ein Blick in den aktuellen Trailer sicher lohnen.

 

Persona Q: Shadow of the Labyrinth

Wir beenden diese Ausgabe mit zwei Charaktertrailern zum 3DS-Spiel Persona Q: Shadow of the Labyrinth. Das Rollenspiel aus dem Hause Atlus erscheint übrigens bereits am 28. November. Fans der Serie dürfen sich auf ein Wiedersehen mit vielen CHarakteren aus Persona 3 und 4 freuen. Wer nun die Figuren Aigis  und Rei (siehe nachfolgender Trailer) genauer kennenlernen will, schaut sich am besten die Trailer an.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen