Trailerschau KW 35


  • Trailerschau KW 35

Nachdem wir euch gestern unser neues Format namens Releasecheck vorgestellt haben, starten wir heute eine weitere Reihe. Diese hört auf den schönen Namen Trailerschau und präsentiert euch die wichtigsten Trailer der Woche.

In unserer ersten Trailerschau-Ausgabe geht es unter anderem um die Indiespiele Teslagrad und The Fall, aber auch Smash Bros. kommt nicht zu kurz. 

Teslagrad

Der Puzzle-Plattformer Teslagrad bekam diese Woche endlich einen Releasetermin, nachdem der Titel einige Male verschoben wurde. Der Launch-Trailer vermittelt einen schönen Eindruck von der einizgartigen Präsentation des Spiels. Teslagrad erscheint am 11. September im eShop für den Preis von 14,99€.

 

The Fall

Und noch ein Indie-Spiel für die Wii U erhält einen Launch-Trailer. Das düstere The Fall erscheint die Tage im amerikanischen eShop. Ein europäischer Termin steht zwar noch nicht fest, aber vielleicht weckt dieser Clip dennoch euer Interesse für den Titel.

 

Dragon Quest X

Die Dragon Quest-Reihe erfreut sich vor allem in Japan größter Beliebtheit. Der neueste Ableger Dragon Quest X, welcher im März auf der Wii U erschien und im September für den 3DS neu aufgelegt wird, erhält ein Update, zu dem es einen passenden Trailer gibt. Der Titel ist bislang noch nicht für Europa angekündigt, nichtsdestotrotz haben wir hier das Video für euch parat.

 

Heroes of Bank 2

Kennt jemand Heroes Bank auf dem 3DS? Vermutlich nicht, schließlich erschien es diesen März ausschließlich in Japan. Kurioserweise wurde nun ein Trailer zum zweiten Teil veröffentlicht, der bereits am 27. November, also nur 7 Monate nach dem Vorgänger, erscheinen wird. Wer Spielszenen aus dem Action-Kampfspiel sehen möchte der sei mit dem Trailer gut beraten.

 

Steam World Dig

Das Multiplattform-Spiel Steam World Dig erschien diesen Monat unter anderem für Nintendo 3DS und Wii U. Passend dazu veröffentlichte Nintendo einen Trailer zu dem Metroidvania, das vielerorts als Geheimtipp gelistet wird.

 

Super Smash Bros.

Natürlich darf in dieser Woche kein Trailer zu Smash Bros. fehlen. Aus diesem Grund präsentieren wir euch zum Abschluss noch den Ankündigungstrailer von Shulk aus Xenoblade Chronicles, der im Kampfspiel erstmals als spielbarer Charakter vertreten sein wird. 


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen