Theatrhythm: Dragon Quest angekündigt


  • Theatrhythm: Dragon Quest angekündigt

Mit Theatrhythm Final Fantasy und Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call hat Square Enix zwei Geheimtipps für den Nintendo 3DS geliefert. Nun wurde ein neuer Ableger der Serie angekündigt.

Sie gehören zu den Geheimtipps auf dem Nintendo 3DS: Theatrhythm Final Fantasy und Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call. Die Rhythmus- und Musikspiele erfreuen sich großer Beliebtheit bei den Fans und erhalten überwiegend positives Kritikerfeedback. Es ist daher nicht verwunderlich, dass Square Enix die Reihe fortsetzt. Musikalisch wird der nächste Ableger jedoch neue Töne und Themes erklingen lassen.

Der neue Ableger der Theatrhythm-Reihe, den Square Enix nun angekündigt hat, verlässt nämlich das Final Fantasy-Universum und taucht stattdessen in die Welt von Dragon Quest ein. Theatrhythm: Dragon Quest erscheint am 26.03.2015 exklusiv für die Nintendo 3DS-Familie in Japan. Ein offizieller Releasetermin für den Westen steht noch aus. Dieser dürfte aber ähnlich wie bei den Final Fantasy-Ablegern in Kürze nachgereicht werden.

Freut ihr euch über die Ankündigung eines weiteren Theatrhythm-Spiels? Heißt ihr den Umstieg auf Dragon Quest Willkommen oder hättet ihr euch ein anderes Square Enix-Franchize gewünscht? Hinterlasst uns einen Kommentar!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen