The Legend of Zelda: Breath of the Wild erhält internationale Sprachausgabe


  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild erhält internationale Sprachausgabe

Unsere Welt ist kunterbunt und so auch die von Hyrule. Doch das liegt nicht nur an der malerischen Landschaft.

Im Rahmen der großen Switch-Präsentation vom Freitag hat Nintendo einen neuen Trailer zum heiß ersehnten neuesten Ableger der allseits beliebten The Legend of Zelda-Serie veröffentlich. Zum ersten mal konnten Fans sich einen Eindruck der Sprachausgabe des Spiels machen, welche morgens früh um kurz nach sechs vorerst nur auf Japanisch mit englischen Untertiteln über die Bildschirme flimmerte.

Im Laufe des Tages wurden dann weitere Versionen des Trailers veröffentlich. Doch wer glaubte, dass Nintendo nur auf Japanisch und Englisch gesetzt hat, hat sich stark geschnitten. Die meisten europäischen Länder bekommen ihre eigene Vertonung und Deutschland ist da keine Ausnahme!




Es hat ganz den Anschein, als wolle Nintendo mit dem neuen Zelda richtig durchstarten. Größer, schöner, besser. Selbst ein hartgesottener 10-Tage-Bart-Träger wie ich konnte an jenem Morgen kaum ein Tränchen verdrücken. Hätte nicht das halbe Haus noch geschlafen, wären Standing Ovations angesagt gewesen. Und laut unserem Freund dem Internet ging es wohl Millionen Spielern auf der ganzen Welt sehr ähnlich.

Doch was haltet ihr eigentlich vom neuen Trailer und der deutschen Synchro? Alles Müll? Hammerstark? Ich spiel eh nur auf Japanisch? Lasst es uns in den Kommentaren wissen. Und nicht vergessen: The Legend of Zelda: Breath of the Wild erscheint am 03. März 2017 sowohl für Nintendo Wii U als auch Nintendo Switch. Nur noch knappe sechs Wochen!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen