Terraria bald auf Wii U und 3DS?


  • Terraria bald auf Wii U und 3DS?

Der Online-Händler GameFly für Videospiele listet Terraria für Nintendos Wii U und den 3DS, jedoch sollte man die Meldung noch mit etwas Vorsicht genießen.

Bei Terraria handelt es sich um ein Minecraft-ähnliches Indie-Spiel, welches sich aber mehr auf den Adventure-Part fokussiert, und erfreut sich großer Beliebtheit bei den Spielern. Der Publisher soll hierbei 505 Games sein, welches auch Sniper Elite v2 auf der Wii U vermarktet.

Zur GameFly-Shopseite von Terraria gelangt ihr hier.

Ob es das Spiel tatsächlich in die Regale der Händler oder in den Nintendo eShop schafft, bleibt abzuwarten, da sich 505 Games noch nicht offiziell dazu geäußert hat, wäre aber nachzuvollziehen, da es bereits auf allen gängigen Konsolen veröffentlicht wurde.

Ein Releasetermin ist mit dem 31.10.2015 auch bereits angegeben, welcher sich wohl auf den amerikanischen Markt bezieht.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen