Magazin für Nintendo Wii U, 3DS, Wii, DS – N Insider

Login

Tank! Tank! Tank! in Japan kostenlos spielbar

Tank! Tank! Tank! in Japan kostenlos spielbar

Namco Bandai macht das Actionspiel Tank! Tank! Tank! in Japan kostenlos auf der Nintendo Wii U spielbar.

Tank! Tank! Tank! gehörte in allen Regionen zum Launch Line Up der Nintendo Wii U, konnte allerdings offenbar von den Verkaufszahlen her nicht wirklich überzeugen. Es tauchte in keinen Charts auf und selbst die Miiverse-Community des Spiel ist nicht sonderlich groß. Dies ließ Publisher Namco Bandai umdenken und zu anderen Mitteln greifen.

In Japan ist aus diesem Grund eine Basisversion von Tank! Tank! Tank! kostenlos im Nintendo eShop zu bekommen. Diese ist allerdings mit einige Restriktionen verbunden und kann beispielsweise nur dreimal am Tag gestartet werden. Im Basis-Pack steht Spielern dabei die City Map mit den Spielmodi Free for All, Team Battle und Giant Monster zur Verfügung. Weitere Karten und Spielmodi sowie der komplette Einzelspieler-Modus können einzeln käuflich erworben werden. Dann wird natürlich auch die Sperre von drei Spielen pro Tag aufgehoben.

Ob eine ähnliche Aktion für das Spiel auch im Westen geplant ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Was haltet ihr von der Idee seitens Namco Bandai, Tank! Tank! Tank! quasi als Free-to-play Variante anzubieten? Würdet ihr das skurrile Action-Spiel testen, wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet? Verratet es uns!

Diesen Artikel teilen:

Auf Google+ teilen Auf Digg teilen Auf Delicious teilen


Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden – schreibe jetzt den ersten!

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen