Super Mario - Neuer Titel befindet sich bereits in Entwicklung


  • Super Mario - Neuer Titel befindet sich bereits in Entwicklung

Wie Yoshiaki Koizumi in einem Interview mit dem Videospielmagazin EDGE verraten hat, befindet sich das kommende Abenteuer rund um den bekannten Klempner aus Italien bereits in Entwicklung.

Yoshiaki Koizumi, seines Zeichens Produzent bei Nintendo, hat sich mit der Redaktion der Zeitschrift EDGE gesprochen und sprachen über sein aktuelles Projekt. Wie der gute Mann verraten hat, ist er und sein Entwicklungsteam bereits schwer beschäftigt, ein neues „Super Mario“-Videospiel zu entwickeln. Jedoch ist noch unklar, für welche Plattform es erscheinen soll. Jedoch verriet Kenta Motokura von EAD Tokyo, dass man herausfinden möchte, wie man das GamePad der Wii U besser benutzen kann, sofern es für jene Heimkonsole erscheinen sollte.

Es gibt laut Kenta Motokura noch genug Raum zum erforschen und man beabsichtigt, weiterhin neue aufregende Spielmechaniken für die Zukunft einzubauen. Und sollte es für die Wii U erscheinen, möchte man das Wii U GamePad mehr zum Einsatz bringen.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen