Super Mario Maker-Stage erscheint für Super Smash Bros. für Wii U/3DS


  • Super Mario Maker-Stage erscheint für Super Smash Bros. für Wii U/3DS

Der lang ersehnte Mario Level-Editor Super Mario Maker ist letzten Freitag erschienen. Höchste Zeit also einen neuen DLC für Super Smash Bros. in Form einer neuen Stage zu veröffentlichen.

Super Smash Bros. für Wii U und 3DS sind die ersten Ableger der Smasn Bros.-Reihe, die auch DLCs erhalten. Da die Spiele weniger überraschend immer noch sehr beliebt sind, versorgt Nintendo die Fans auch regelmäßig mit neuen Inhalten. Passend zum jungen Release von Super Mario Maker hat das japanische Traditionsunternehmen nun eine neue Stage zum Level-Editior angekündigt.

Wie die Stage aussieht und welche Besonderheiten sie beinhaltet, seht ihr im Ankündigungsvideo. Der DLC erscheint am 30. September für Wii U und 3DS.

Wie gefällt euch die neue Stage? Werdet ihr den DLC laden? Schreibt uns in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen