Renegade Kid - Enthüllung des neuen Projekts diese Woche!


  • Renegade Kid - Enthüllung des neuen Projekts diese Woche!

Nach der Ankündigung folgt dementsprechend auch eine Enthüllung. Wie Jools Watsham via Twitter bestätigt hat, folgt diese Woche die Präsentation des neuen First Person-Shooters. Mehr Details gibt es nach dem Klick!

Zu Beginn des Jahres haben wir darüber berichtet, dass das Entwicklerstudio Renegade Kid (unter anderem für die Titel „Moon“, „Dementium“ und „Mutant Mudds“ bekannt) im Januar ein neues Videospielprojekt enthüllen wollen. Dabei kam auch das Gerücht auf, dass sogar ein Presse-Event beziehungsweise eine neue Ausgabe der Nintendo Direct ausgestrahlt wird. Auch wenn es noch keine Infos diesbezüglich gibt, wie man das neue Projekt enthüllen wird, gibt es mittlerweile einen konkreten Termin dafür.

Denn wie Jools Watsham, seines Zeichens Mitgründer der Firma und Director, durch den Kurznachrichtendienst Twitter bekannt gegeben hat, soll am 24. Januar 2014 die Enthüllung folgen. Welche Wünsche habt ihr diesbezüglich? Soll es wieder in Richtung „Horror“ gehen, wie man es aus „Dementium“ kennt? Lasst es uns wissen, indem ihr uns einen Kommentar hinterlasst und über das Thema diskutiert.


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen