R.I.P. Robin Williams


  • R.I.P. Robin Williams

Der charismatische Schauspieler Robin Williams verstarb gestern Nacht im Alter von 63 Jahren. Über die Todesursache kann bis jetzt nur spekuliert werden.

Robin Williams war nicht nur für seine amüsanten Auftritte, wie zuletzt in der Serie The Crazy Ones, die nach einer Staffel abgesetzt wurde, bekannt. Auch ernste Rollen, wie im Psycho-Thriller One Hour Photo konnte Williams glaubhaft vermitteln. Vielen Nintendo-Fans wird der Mann ein Begriff sein, weil er seine Tochter nach Pinzessin Zelda aus der The Legend of Zelda-Reihe benannt hat. Williams war also nicht nur ein großer Schauspieler und Inspiration, sondern auch ein begeisterter Nintendo-Fan. Aus diesem Grund erschien er in der damaligen Werbung zum Ocarina of Time-Remake für den 3DS.

 

Doch es war nicht immer alles rosig im Leben von Williams. Alkohol- und Kokain-Probleme plagten ihn lange, genauso wie schwere Deppressionen. Es wird von einem Suizid ausgegangen, auch wenn dieser Fakt nocht nicht eindeutig bewiesen ist. Egal was passiert ist wir wünschen dir alles Gute im Jenseits und Ruhe in Frieden!


Bildrechte:http://www.spiegel.de/panorama/leute/robin-williams-ist-tot-us-schauspieler-beging-offenbar-selbstmord-a-985596.html
Tags:Robin Williams, Zelda Williams, The Legend Of Zelda: Ocarina of Time 3D

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen