Project X Zone 2 - Nintendo ist mit von der Partie


  • Project X Zone 2 - Nintendo ist mit von der Partie

    Da brennt die Luft: Lucina und Chrom stürzen sich in die Schlacht!

Sega, Capcom, Bandai Namco. Als wäre es nicht genug, dass die unzähligen Franchises der drei Entwicklerschmieden in einem einzigen Spiel aufeinandertreffen, hat sich Nintendo dazu entschieden, mit ins Boot zu steigen.

Mit der Ankündigung des westlichen Erscheinungsdatums von Project X Zone 2 - Brave New World auf der Japanischen Tokyo Game Show, ließ Bandai Namco Games sogleich einen neuen Trailer über die Bildschirme flackern. Zu jedermanns Erstaunen ging es bei dem actiongeballten Video hauptsächlich um eines: Nintendo!

 

 

Auch Bandai Namcos Twitter-Account fackelte nicht lange und gab prompt den Einheimischen bescheid.

 

 

Fire Emblem und Xenoblade Chronicles. Wer bis dato noch leise Zweifel an einem eventuellen Kauf des Spiel hatte, wurde jetzt vielleicht vollends überzeugt. Andere wiederum dürften auch die Nintendo-Charaktere nicht hinterm Ofen hervorlocken. Was haltet ihr von Project X Zone 2? Einen Blick wert, oder doch eher meh? Schreibt es uns in den Kommentaren.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen