Pokémon Art Academy für den Nintendo 3DS angekündigt


  • Pokémon Art Academy für den Nintendo 3DS angekündigt

Ganz überraschend hat Nintendo für den Nintendo 3DS „Pokémon Art Academy“ angekündigt. Hier dürft ihr in Zukunft die Taschenmonster auf digitalem Papier niederbringen.

Bevor wir uns den eigentlichen Einzelheiten des kommenden Handheld-Titels widmen, gibt es die konkreten Daten für den japanischen Videospielmarkt: Das Spiel erscheint am 19. Juni dieses Jahres zu einem Preis von 3.619 Yen sowohl im Einzelhandel als auch im eShop, in digitaler Form. So dürft ihr auf der portablen Videospielkonsole über vierzig verschiedene Taschenmonster zeichnen.

Natürlich darf das Maskottchen von Game Freak, Pikachu, nicht fehlen. Dazu gibt es noch Glumanda, Vulpix und viele mehr. Es gibt unter anderem einen „freien“ Modus, wo ihr nach Lust und Laune zeichnen können. Ebenso kommt die Kamera des 3DS zum Einsatz und ihr könnt eure Kreationen online im Miiverse veröffentlichen. Ob der europäische und/oder amerikanische Videospielmarkt in den Genuss des Spiels kommt, ist bis dato noch unbekannt.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen