Nintendo NX: Kehrt Electronic Arts zurück?


  • Nintendo NX: Kehrt Electronic Arts zurück?

Nach schleppenden Verkäufen auf der Nintendo Wii U kehrte Electronic Arts Nintendo den Rücken in Sachen Third-Party-Untersützung. Dies könnte sich auf der neuen Konsole allerdings wieder ändern...

Auf einem Investorentreffen gab sich Electronic Arts CEO Andrew Wilson noch etwas bedeckt, wie es mit der Zusammenarbeit mit Nintendo weitergeht, als er gefragt wurde, ob Battlefield und FIFA auch auf der NX zu sehen sein werden.

Wir hatten eine enorme Beziehung zu Nintendo über die Jahre und wir werden alle Möglichkeiten mit Nintendo ausarbeiten, wie wir es mit allen Plattformen tun.

Electronic Arts hat laut ihrer Website für die Nintendo Wii 68 Spiele auf den Markt gebracht, auf der Nintendo Wii U waren es hingegen nur noch vier. Nach schleppenden Verkäufen stellte man die Entwicklung und Produktion weiterer Titel ein.

 

Was würdet ihr davon halten, wenn Electronic Arts die NX mit Spielen befeuert? Oder ist euch EA völlig egal? Schreibt es uns in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen