Magazin für Nintendo Wii U, 3DS, Wii, DS – N Insider

Login

Nintendo veröffentlicht Trailer zu Darksiders 2

Nintendo veröffentlicht Trailer zu Darksiders 2

Nintendo veröffentlicht über den offiziellen Youtube-Kanal einen Trailer zum Action-Adventure Darksiders 2 von Vigil Games für die Nintendo Wii U.

Bereits im August erschien das Action-Adventure Darksiders 2 für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Vigil Games setzte das Spiel passend zum Release von Nintendos neuer Konsole auch für die Wii U um. Dabei sind auch der für die anderen Versionen kostenpflichtige Zusatzinhalt Argul's Grab sowie die Vorbesteller-Boni bei der Wii U-Version bereits mit enthalten.

Im offiziellen Youtube-Kanal hat Nintendo heute einen Trailer zu Darksiders 2 veröffentlicht. In der Rolle des apokalyptischen Reiters Tod seid ihr in Darksiders 2 unterwegs, um euren Bruder Krieg zu retten. Ihr tretet gegen die Streitmächte von Himmel und Hölle an, da es offenbar viel schlimmere Dinge als die Apokalypse gibt. Unser Testbericht zum Spiel folgt in Kürze, bis dahin könnt ihr euch auch in unserer Preview zu Darksiders 2 bereits einen Eindruck vom Spiel machen.

Quelle: www.youtube.com/watch?v=1q1x0IIQHnM

Tags: Nintendo,Wii U,Darksiders 2,THQ,Vigil Games

Diesen Artikel teilen:

Auf Google+ teilen Auf Digg teilen Auf Delicious teilen


Kommentare

Trottelkopf am 05.12.2012, 14:16 Uhr

Ich hatte mal darüber nachgedacht, mir das Spiel für die Wii U zu kaufen, aber da es ja zum Neupreis veröffentlicht wird, habe ich mich dann doch für die PC-Version, die nicht mal 17 Euro gekostet hat, entschieden.

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen