Nintendo verkauft 200.000 Amiibo-Figuren in Frankreich


  • Nintendo verkauft 200.000 Amiibo-Figuren in Frankreich

Nachdem Nintendo in den Vereinigten Staaten bereits bekannt gegeben hat, dass man 2,6 Mio. Amiibo-Figuren verkaufen konnte, gibt es nun die nächsten Verkaufszahlen - dieses Mal aus Frankreich.

So konnte man seit dem Verkaufsstart am 28.11.2014 in unserem Nachbarstaat  200.000 Einheiten verkaufen. Bisher wurden 18 Figuren veröffentlicht und eine weitere Welle (mit Bowser, Rosalina, Toon-Link, Ike, Lucario, Shiek) folgen schon am 23.01.2015. Zu dem dritten Set gibt es nun auch ein kleines Video, in dem ihr euch alle Figuren, bis auf Rosalina, einmal aus der näheren Perspektive ansehen und von der Qualität überzeugen könnt.

Weitere Wellen mit neuen Figuren erscheinen am 20.02.2015 mit Meta-Knight, König Dedede, Shulk, Sonic und Mega-Man. Für den 20. März und 24. April sind bereits neue Sets geplant.


Bildergalerie

Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen