Nintendo nimmt an der diesjährigen Gamescom teil


  • Nintendo nimmt an der diesjährigen Gamescom teil

Neben der E3 gibt es insbesondere für deutsche Videospielfans jedes Jahr eine weitere Messe, die von hohem Interesse ist: Die Gamescom in Köln. Die Veranstalter der Messe haben nun erste Teilnehmer bestätigt.

Auch dieses Jahr findet wieder die Gamescom in Köln statt. Erneut werden unzählige Unternehmen aus der Videospielbranche ihre neuen Produkte auf der Messe dem Fachpublikum und der Öffentlichkeit vorstellen. Der Fokus wird dabei wie immer bei den Spielen liegen, welche die Besucher anzocken können.

Auf Facebook hat der Veranstalter auf der offiziellen gamescom-Seite nun erste Teilnehmer für die gamescom 2015 bekannt gegeben. Nintendo ist demnach auch wieder mit dabei. Welche Spiele Nintendo den Besuchern präsentieren wird und welche Stände respektive Flächen der Mario-Konzern angemietet hat, ist jedoch noch nicht bekannt. Die Messe findet dieses Jahr vom 5. bis 9. August statt. Der 5. August ist dabei ein spezifischer Fachbesuchertag.

Werdet ihr dieses Jahr zu Gamescom fahren? Was erhofft ihr euch von der Messe? Schreibt uns in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen