Nintendo Network Premium: Ablauf der Promotion-Aktion


  • Nintendo Network Premium: Ablauf der Promotion-Aktion

Die Nintendo Network Premium Promotion im Zuge der Markteinführung des 32GB-Modells der Wii U ist abgelaufen. Jetzt heißt es: Codes einlösen!

Zur Markteinführung der Nintendo Wii U wurde Käufern des schwarzen 32GB-Modells der Konsole die Promo-Aktion Nintendo Network Premium angeboten. In der Zeit bis zum 31. Dezember 2014 konnten somit 8 Punkte pro 1-Euro-Einkaufswert im Nintendo eShop gesammelt werden. Mit jeweils 500 gesammelten Punkten lässt sich ein Codeim Wert von 5 Euro für den eShop generieren.

Die offizielle Mitteilung seitens Nintendo lautet:

Hinweis: Das Nintendo Network Premium-Programm wird am 1. April 2015 eingestellt. Bitte tausche deine Punkte bis zum 31. März 2015 gegen einen Aktivierungscode ein! Aktivierungscodes müssen bis zum 30. Juni 2015 im Nintendo eShop für Wii U oder Nintendo 3DS eingelöst werden.

Das Sammeln der Punkte ist bereits beendet, nun lassen sich noch bis zum 31. März 2015 die 5-Euro-Codes einlösen. Wer also noch Punkteguthaben auf seinem Konto übrig hat, sollte diese in der entsprechenden Frist einlösen. Die genaue Übersicht der Punkte lässt sich auf der Webseite des Nintendo Network Premium abfragen.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen