Nintendo - Koreanisches Patentamt registriert ein unbekanntes Gerät


  • Nintendo - Koreanisches Patentamt registriert ein unbekanntes Gerät

In Moment sieht es danach aus, dass Nintendo Co., Ltd. in Korea ein neues Gerät patentieren lassen hat. Um was es sich genau dabei handelt, steht im Detailbereich.

Das unten gezeigte Bild findet man auf der Webseite des der RRA aus Kora, welche ein Produkt mit dem Namen "MSIP-REM-NIN-WIS-009" zertifiziert hat. Hierbei soll es sich um ein portables Videowiedergabegerät handeln. Konkrete Informationen liegen seitens Nintendo Co., Ltd. aus Japan bislang nicht vor, doch da die diesjährige Electronic Entertainment Expo mit immer größeren Schritten auf uns zukommt, dürfen wir gespannt sein, ob uns dieses Jahr auf der Videospielmesse etwas enthüllt wird.

Sollte, was jedoch unwahrscheinlich ist, vorab etwas präsentiert werden, werden wir dementsprechend darüber berichten. Aber welche Vorstellungen habt ihr bezüglich der oben genannten Bezeichnung? Lasst es uns wissen, indem ihr uns einen Kommentar hinterlässt und über das Thema mit uns diskutiert.t


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen