Nintendo Direct - 3DS-Trio mit konkreten Releaseterminen und Videos


  • Nintendo Direct - 3DS-Trio mit konkreten Releaseterminen und Videos

Nintendo Direct 13.02.: In der gestrigen Ausgabe der Nintendo Direct haben drei 3DS-Spiele (Mario Golf: World Tour, Yoshi's New Island und Kirby: Triple Deluxe) konkrete Releasetermine bekommen und wurden in neuen Videos vorgestellt.

Die nächsten, großen Videospieltitel für den Nintendo 3DS wurden in der neuesten Nintendo Direct-Ausgabe konkret datiert. Demnach erscheint das neueste Abenteuer des grünen Dinos, welches auf den Namen „Yoshi's New Island“ hört, am 14. März 2014. Passend dazu gibt es noch ein spezielles Bundle mit einem besonderen Nintendo 3DS XL.

Wer es lieber sportlich mag, darf sich auf „Mario Golf: World Tour“ freuen. Ab dem 02. Mai 2014 ist das Spiel erhältlich und könnt abermals beweisen, wie gut ihr mit dem Schläger umgehen könnt.

Zum Schluss bekommt „Kirby Triple Deluxe“ einen Termin, denn dieser erscheint zwei Wochen später als „Mario Golf: World Tour“, also am 16. Mai 2014. Passend dazu gibt es zu jedem neuen Spiel noch ein paar Bewegtbilder, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen