Magazin für Nintendo Wii U, 3DS, Wii, DS – N Insider

Login

New Super Mario Bros. 2: Letzter DLC ab heute erhältlich

New Super Mario Bros. 2: Letzter DLC ab heute erhältlich

Ab heute sind die beiden letzten Level-Pakete für New Super Mario Bros. 2 auf dem Nintendo 3DS erhältlich.

Nintendo hat in den letzten Monaten in schöner Regelmäßigkeite neue Level-Pakete für New Super Mario Bros. 2 auf dem Nintendo 3DS veröffentlicht. Ein spezielles Level-Paket konnte dabei sogar gratis heruntergeladen werden und beinhaltet die Umsetzung bekannter Level aus klassischen Mario-Titeln.

Ab heute sind die beiden letzten Level-Pakete im eshop des Nintendo 3DS zu bekommen. Beide sind zum Preis von jeweils 2,50 € zu bekommen und beinhalten jeweils drei neue Level, die im Münzrausch-Modus gespielt werden können. Während das Mystery Adventures-Pack viele Geheimgänge und versteckte Passagen enthält und einen Schwierigkeitsgrad von 3/5 Sternen hat, wartet mit dem Impossible-Pack eine echte Herausforderung für Profis.

Der Schwierigkeitsgrad ist mit 5/5 Sternen angegeben und um hier erfolgreich zu sein, müsst ihr nicht nur präzise Springen, sondern auch geschickt Kreissägen, Lakitus, Cheep Cheeps, etc. ausweichen. Die Besonderheit dabei ist, dass es in diesen drei Levels keine Münzen und Items wie Power Pilze gibt. Jeder Start kostet euch zudem 100 Münzen. Belohnt werdet ihr, indem eure Zeit bei Abschluss des Level-Packs in Münzen umgerechnet wird. Aber sehr euch den Trailer am besten selbst an:

Quelle: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=igOFOEA4q3k

Tags: 3DS XL,3DS,eShop,Nintendo,New SuperMario Bros. 2

Diesen Artikel teilen:

Auf Google+ teilen Auf Digg teilen Auf Delicious teilen


Kommentare

Smitty89 am 23.12.2012, 16:49 Uhr

Das letzte Paket will ich gar nicht haben, das sieht viel zu brutal aus! Soviel dazu, dass Mario Abwechslung zur ständigen Gewalt in Videospielen bietet!! :o

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen