New Nintendo 3DS als Ambassador Edition im Club Nintendo erhältlich


  • New Nintendo 3DS als Ambassador Edition im Club Nintendo erhältlich

Für ausgewählte Club Nintendo-Mitglieder hat das Warten auf den New Nintendo 3DS ein Ende. Nintendo bietet den rundum verbesserten Handheld bereits jetzt zum Kauf an. Was alles in der Ambassador Edition enthalten ist, erfahrt ihr nach dem Klick.

Die Ankündigung der rundum verbesserten New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL-Systeme wurde weitgehend positiv aufgenommen. Neben einem verbesserten 3D-Display und einer besseren Systemperformance bieten die neuen Modelle unter anderem ein integriertes zweites Circle-Pad.

Bislang steht ein genaues Releasedatum für den europäischen Raum aus. Bekannt ist, dass das System „Anfang 2015“ erscheinen soll. Ausgewählte Mitglieder des Club Nintendos haben nun aber die Chance, den neuen Handheld in der „Ambassador Edition" zu erwerben. Ob ihr zu den ausgewählten Mitgliedern gehört, erfahrt ihr, indem ihr euer E-Mail Postfach kontrolliert. Falls ihr zu den glücklichen gehört, habt ihr eine E-Mail von Nintendo erhalten, in der ihr einen Link zur Kaufseite des Handhelds gelangt.

Die Ambassador Edition beinhaltet den New Nintendo 3DS in weiß, eine Ladestation in weiß und zwei Zierblenden für das System. Bei den Zierblenden handelt es sich einmal um eine exklusive Ambassador-Blende und eine Super Smash Bros.-Blende. Der Preis für das Bundle beläuft sich auf 199 Euro, der nur per Kreditkarte beglichen werden kann. Das Angebot gilt bis zum 12. Januar. Nintendo gibt eine Lieferzeit von 7 Werktagen an.

Gehört ihr zu den glücklichen Auserwählten für die Amabassador Edition und denkt über den Kauf nach? Was haltet ihr von Nintendos Entscheidung, den Handheld im Vorfeld schon zum Kauf anzubieten? Hinterlasst uns einen Kommentar!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen