Neues Update für Wii U erschienen


  • Neues Update für Wii U erschienen

Bereits zum zweiten Mal erhält die Wii U diesen Monat ein Update. Was das neue Update mit der Versionsnummer 5.1.2 E bewirkt, erfahrt ihr nach dem Klick!

Firmware-Updates gehören heutzutage zum Standard dazu und sind vor allem dann beliebt, wenn durch das Update neue Funktionen hinzugefügt werden. Die Wii U hat schon viele umfangreiche Updates erhalten. So wurde mit dem Update auf die Versionsnummer 5.1.0 unter anderem der Datentransfer zwischen verschiedenen Wii U-Konsolen ermöglicht. Doch nicht alle Updates bringen neue Funktionen mit sich.

Nintendo hat kürzlich die Firmware 5.1.2 für die Tablet Konsole veröffentlicht, welche genau wie das Update auf Version 5.1.1 vom 05. August nur Verbesserungen der Systemstabilität und weitere kleinere Anpassungen zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit bewirkt. Das Update sollte bei aktivieren Standby-Vorgängen automatisch geladen und installiert werden. Optional könnt ihr das Update über die Systemeinstellungen downloaden und installieren.

Habt ihr das Update schon installiert und sind euch weitere Veränderungen aufgefallen? Berichtet uns in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen