Neues Firmware-Update für Wii U veröffentlicht


  • Neues Firmware-Update für Wii U veröffentlicht

Nintendo hat eine neue Firmware-Version für die Wii U-Konsole veröffentlicht. Welche Verbesserungen das Update neben den üblichen Stabilitätsverbesserungen bringt, erfahrt ihr nach dem Klick!

Dank dem Internet können so unkompliziert wie nie zuvor Updates und Systemverbesserungen an die Kundschaft gebracht werden. Nintendo macht da keine Ausnhame und verbessert immer wieder die Firmware ihrer Plattformen. Für die Wii U ist nun eine neue Firmware erschienen, welche die Versionsnummer 5.3.1E trägt.

Neben den üblichen System- und Stabilitätsverbesserungen behebt das Update hauptsächlich den Youtube Upload-Bug in Mario Kart 8. Nach der Veröffentlichung des letzten Mario Kart 8-Updates beklagten sich einige Spieler darüber, ihre Highlight-Videos nicht mehr auf YouTube hochladen zu können. Dieser Fehler ist nun behoben. Bei aktivierten Standby-Vorgängen wird eure Konsole das Update automatisch runterladen und je nach euren gewählten Einstellungen auch installieren. Alternativ könnt ihr das Update problemlos über die Systemeinstellungen installieren.

Habt ihr das Update bereits installiert und sind euch noch weitere Änderungen aufgefallen? Berichtet uns in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen