Neuer Werbespot zu Mario Kart 8 Deluxe


  • Neuer Werbespot zu Mario Kart 8 Deluxe

Der erste Werbespot zur Nintendo Switch handelte noch von The Legend of Zelda: Breath of the Wild, beim zweiten geht es nun um Mario Kart 8 Deluxe!

Ob in der Uni, draußen im Freien, auf dem Klo oder gemütlich im Wohnzimmer vor dem Fernseher. Mit der Nintendo Switch könnt ihr den Fun-Racer zocken, wo auch immer ihr wollt - und das will euch Nintendo mit folgendem Werbespot näher bringen:

Mit dem Wii U-Gamepad gab es noch das Problem der geringen Reichweite, um auf dem Klo zu spielen - mit der Nintendo Switch hingegen könnt ihr nicht nur die Toilette befeuern, sondern auch euren Freunden und Gegnern ordentlich einheizen.

Mario Kart 8 Deluxe erscheint am 28. April 2017, also knapp zwei Monate nach Release der Nintendo Switch.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen