Neuer Werbespot zu Mario Kart 8 Deluxe


  • Neuer Werbespot zu Mario Kart 8 Deluxe

Der erste Werbespot zur Nintendo Switch handelte noch von The Legend of Zelda: Breath of the Wild, beim zweiten geht es nun um Mario Kart 8 Deluxe!

Ob in der Uni, draußen im Freien, auf dem Klo oder gemütlich im Wohnzimmer vor dem Fernseher. Mit der Nintendo Switch könnt ihr den Fun-Racer zocken, wo auch immer ihr wollt - und das will euch Nintendo mit folgendem Werbespot näher bringen:

Mit dem Wii U-Gamepad gab es noch das Problem der geringen Reichweite, um auf dem Klo zu spielen - mit der Nintendo Switch hingegen könnt ihr nicht nur die Toilette befeuern, sondern auch euren Freunden und Gegnern ordentlich einheizen.

Mario Kart 8 Deluxe erscheint am 28. April 2017, also knapp zwei Monate nach Release der Nintendo Switch.


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

  • Kugelwilli am 27.01.2017, 20:01 Uhr


    Also wer wirklich Mario Kart spielen- und dabei noch ein Ei legen kann, der ist wirklich multitaskingfähig. ;P


  • Smitty89 am 28.01.2017, 01:20 Uhr


    Extra Hard Mode. Halte dich zurück, bis du als Erster über die Ziellinie fährst. Kannst du die Konzentration aufrecht erhalten!? :rofl2:
    Nun, so wie ich mich kenne, werde ich dieses Feature auf jeden Fall hin und wieder nutzen. Beim Online-Spielen zum Beispiel. Da kann man nicht so einfach pausieren. :mrgreen:

    Die Wii U hatte ja das Problem, dass nach etwa 3-4 Metern die Verbindung wacklig wurde. Aber da man hier einfach die komplette Konsole mitnehmen kann... :goodwork:


  • Deeps am 28.01.2017, 18:26 Uhr


    Und dabei dann noch live Vociechat machen? :ugly: Wird schon geil werden einfach die Konsole überall mit zu nehmen, wo man vorher nur mit nem Handheld daddeln konnte und der Spot zeigt das (zwar natürlich übertrieben) gut. :goodwork:


Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen