Neuer Trailer zu „Dr. Luigi“ online


  • Neuer Trailer zu „Dr. Luigi“ online

In der letzten Nintendo Direct wurde bekanntgeben, dass das Jahr des Luigi auch 2014 fortgesetzt wird. Für den Wii U eShop Titel „Dr. Luigi“ wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht.

2013 war das Jahr des Luigi, welches für 2014 vorerst fortgesetzt wird. In der letzten Ausgabe von Nintendo Direct wurde der eShop Titel „Dr. Luigi“ erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt, welcher das Jahr des Luigi für 2014 auf der Wii U einläutet. Während der Download-Titel in den USA bereits erhältlich ist, müssen wir uns noch gut zwei Wochen gedulden. Am 15.01.14 erscheint der Titel zu einem Preis von 14,99€ in den europäischen eShops der Wii U.

An Silvester hat Nintendo einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher die Wartezeit bis zum Release etwas verkürzt. Im Trailer werden die verschiedenen Spielmodi und Features des „Dr. Mario“ Nachfolgers vorgestellt:

Wie gefällt euch der neue Trailer? Werdet ihr am 15.01. direkt zuschlagen? Verratet es uns in den Kommentaren!


Diesen Artikel teilen


Weitere Artikel zu diesem Thema


Kommentare

Kommentar verfassen

Jetzt einen Kommentar verfassen